top of page

Erfahrungsberichte
über 
Tierwohl Naturheilpraxis

Franziska arbeitet mit Herzblut und ist immer für ihre Kunden da. Sie bemüht sich enorm die richtigen Lösungen zu finden und macht ihre Arbeit genial. Ich bin sehr froh habe ich Franziska dazumals kennengelernt, sie hat meinem geliebten Santo über viele Jahre begleitet und hat ihm immer wieder perfekt geholfen.

kisspng-dog-cat-paw-puppy-clip-art-black

Tamara U.

kisspng-india-drawing-pin-bulletin-board

Erfahrungsberichte
über 
Tierwohl Naturheilpraxis

I heissa Balou, bi 7ni und a Golden Retriever. I ha letscht Herbscht ( 2020) gar nöd guat g`ha… han a furchtbara offna und sehr juckenda us`schlag g`ha am ganza Buch, Schwanzasatz und am Rugga… bi fast wahnsinnig worda so het`s g`juckt… mini Bsitzerin isch au fascht verzwievlat… und de isch Franziska Cho… ihri Muatter und mini Tierärtzin… und alli mitanand händ mier gholfa und äs het langsam besserät… ich ha d `Franziska vu <3 ä gern… au ihra Pfötlibalsam im Winter isch super und empfehlendswert… liabs Grüessli Balou und Marianna

Marianna G.

kisspng-dog-cat-paw-puppy-clip-art-black
kisspng-india-drawing-pin-bulletin-board

Erfahrungsberichte
über 
Tierwohl Naturheilpraxis

Liebe Naturheilpraxis Tierwohl, wir können die Potensalbe von Dir einfach nur weiter empfehlen, Sie ist überall mit dabei. Sei es wenn die Hunde mal eine Verletzung an den Pfoten haben oder einfach auch nur so als pflege für die Pfoten. Aber auch sonst bei Verletzungen wie zum Beispiel wenn es mal Schäuerstellen von den Geschirren gibt wird die Salbe eingesetzt. Wir verwenden mittlerweile auch sehr viel die Dottera Öle bei den Hunden, was soll ich sagen ich liebe die Öle, sei es bei der anwendung für uns Zweibeiner wie auch bei den Hunden. Auch der Zecken Spray ist immer mit dabei. Wir und unsere Fellmützli können Euch allen Franziska sehr weiter empfehlen, den in Ihrer Arbeit steckt ganz viel Herzblut und Tierliebe

Nadja W.

kisspng-dog-cat-paw-puppy-clip-art-black
kisspng-india-drawing-pin-bulletin-board

Erfahrungsberichte
über 
Tierwohl Naturheilpraxis

Immer professionell und Freundlich. Sorgt gut für die Tiere die in Behandlung sind und kümmert sich liebevoll.

Davide T.

kisspng-dog-cat-paw-puppy-clip-art-black
kisspng-india-drawing-pin-bulletin-board

Erfahrungsberichte
über 
Tierwohl Naturheilpraxis

Ich kann Franziska nur bestens weiter empfehlen!

Sie hat schnell, unkompliziert und mit bestem Fachwissen meinem Aiko ( Hund) helfen können!!

Mich überzeugt ihre Öl Anwendungen, die Sie in unserem Fall noch mit Kräutertees ergänzt hatte!!

 

Ich werde sie jedem Hundebesitzer weiter Empfehlen!

 

Vielen Dank nochmals liebe Franziska und as grüassli vom Aiko

kisspng-dog-cat-paw-puppy-clip-art-black

Edith P.

kisspng-india-drawing-pin-bulletin-board

Erfahrungsberichte
über 
Tierwohl Naturheilpraxis

Unser Elo Rüde Ailo hatte ein beidseitigen Hodenhochstand welcher ihm mit ca 18 Monaten zunehmende Beschwerden verursachte. Die notwendige Operation konnte nicht mehr aufgeschoben werden. Kurz vor der OP lernte ich Franziska kennen. Sie hat unser Ailo vor und nach der Operation gut betreut und mit den von ihr verarbeiteten pflanzlichen Arzneimitteln hat sich Ailo sehr schnell erholt! Wir sind Franziska dafür sehr dankbar!!!

Auch als Trainerin hat sie uns wertvolle Empfehlungen gegeben, welche uns überzeugt und sehr schnell zu einem Erfolg geführt haben!
Vielen Dank liebe Franziska! Bei weiteren Anliegen wirst du unsere 1. Ansprechsperson sein!

Bianca B.

kisspng-dog-cat-paw-puppy-clip-art-black
kisspng-india-drawing-pin-bulletin-board
_MG_9521-Bearbeitet_edited.jpg
_05A3616_edited.jpg
bottom of page